Herzlich Willkommen auf slight.touch

Baldige neueröffnung
 
 

Buttons , Askme Header usw

Huhu leute =)
ich habe für euch heute einiges hochgeladen

- Seite Ask me header ( + 2 Ask me Header)
- Seite Buttonvorlagen ( + 5 Buttonvorlagen)
- 1 Icon (animiert
- 1 Entersplash
- 1 Template (Mein erstes :P )
- 1 Desktophintergrund

Mh das war wohl jetzt mein ganzes Update für heute
ich hoffe euch hat es gefallen .

Achjaaaa bevor ich es vergesse .
Bei AFFiANFRAGEN bitte nicht mehr
in das Gästebuch oder im Kommentar schreiben.
Unter Affilates gibts jetzt ein book wo ihr eure affianfragen
reintexten könnt .
Das gleiche gilt auch für die CONTESTANMELDUNGEN
Unter BiLDC0NTEST gibt es auch ein Book
wo ihr eure Anmeldungen reintexten könnt

Liebe grüße <3

22:37 :D
NOCH DAZU KOMMEN
- 1 Mybloglayout
& ich habe affis eingetragen

Anni am 4.8.08 21:04

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (5.8.08 12:45)
hey ihr :'D ist nicht so schlimm ^-^ich hab euch nun auch verlinkt <3 ; auf eine gute affischaft.

lg, Lina (:


Chrissi / Website (5.8.08 20:46)
++ RUNDMAiL ++ RUNDMAiL ++
HaLLo Lieber AFFi & Sistersite !
Gibs was neues? Wie gehst euch? Ich hab bald ein neues grafikprogram :D. Meldet euch doch mal ! Lg, Chrissi.
++ RUNDMAiL ++ RUNDMAiL ++


Elli / Website (7.8.08 00:28)
*RUNDMAIL*
Liebe Affilates - Cuties und Sistersite..:
Wie geht es euch denn so? Und wie läufts auf eurer Seite?
Ich weiß, diese Rundmails sind echt ätzend. Ich verabscheue sie sehr. Deswegen versuche ich sie immer zu vermeiden, aber diesesmal geht es leider nicht, denn ich bin umgezogen. Und zwar nach http://untouched.fantasy.myblog.de.. Bitte linkt mich um und schreibt mir doch eure Meinung zu meinem neuen Layout. Ich weiß, dass ich im Moment ziemlich in Wechselstimmung bin. Das tut mir sehr Leid, aber Menschen verändern sich und ich tu das im Moment mehr als ständig.. Naja, ich will dann auch nicht viel weitererzählen, das war schon eigentlich alles. Außer, ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich mich so selten melde. Ich stecke gerade ziemlich im Stress. Ich war kurz im Urlaub und der Rest ist privat. Ich verusche das zu ändern. Naja, freue mich über ernst gemeinte Kommentare (:
Mlg Elli<3
*RUNDMAIL ENDE*


Dominik / Website (7.8.08 14:44)
Hey Ho ^^
Ahm jah ich würde gerne mitmachen ;D schreib mich schonmal rauf ja?
Ich geb dir den Bildurl im laufe des Tages ^^
Liebe Grüße Domey :]


Elli / Website (7.8.08 14:47)
Hey,
danke =) Ich mag das layout auch
Ach geht auch per Kommentar, ich werde deinen Review entweder heute Abend oder morgen machen, habe im Moment leider nicht so viel Zeit

Mlg Elli<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen