Herzlich Willkommen auf slight.touch

Baldige neueröffnung
 
 

Tut mir leid , keine Zeit mehr

Jaja . die überschrift hört sich im ersten Moment sehr dramatisch
an , dramatischer als sie ist xD das einzigste Problem ist
derzeit das glaubich im Moment keiner von uns Zeit hat? Koennt
an der Schule oder auch Arbeit liegen . Ich muss z.B meistens
bis haLb 5 arbeiten oder zur schule in der wochee ! und bin froh
das ich Zuhause bin , aber morgen ist Wochenende . Hab auch
frueh feierabend ich hoff das ich mich Samstagabend ein bissln
ransetzen kann :b ! Habt verständnis das ich keine affis im
Moment eintrage oder das wir uns auch nicht bei unseren Affis
melden kann . Ganz dickes SORRY . Ich hoffe das ich bald
wieder viel Zeit für die Seite finde , unsere Besucher nehmen
auch hab ! Ich schaetze mal das liegt an den wenigen Updates
im Moment ! Naja ich tu was ich kann

Es tut mir leid ♥

Love & Kisses :b <3

Anni am 21.8.08 21:29

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanny / Website (22.8.08 17:12)
Huhu affis/sister etc.

Das soll eigentlich "keine" Rundmail sein :<
Sondern ein normaler text +.+
Wie gehts euch denn so?
Und was macht ihr so?
Wie läuft es mir eurer seite? xD
Und ich wollt nur bescheid sagen das ich
nich mehr On hiatus bin xD
Also ich bin wieder voll da
Ja mit ganz viel anderen sachen
Und ein Layout von mir!
Es ist nich perfect
Aber immerhin x)
Es is auch ein scheiß code *_*
Aber mir gefällt es trotzdem xD
Ihr müsst es ja nich toll finden,ich steiger mich ja bestimmt noch
schoenen abend noch x3
Ps: Nimmt doch an meinen icon.contest teil =)
Lg Vannü x3


Nina / Website (22.8.08 22:16)
Oh schade naja ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen