Herzlich Willkommen auf slight.touch

Baldige neueröffnung
 
 

Gaanz viele Pläne

Hey Leute.
Tut uns super Leid, aber im Moment läuft alles drunter und drüber und wir haben auch nicht wirklich die Zeit, um hier alles auf dem neuesten Stand zu halten, aber wir werden uns bemühen.
Ich habe mir erst einmal vorgenommen ein neues Mainlay zu entwickeln, da wir von dem jetzigen schon beinahe Augenkrebs bekommen xD
Und dann noch ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel eine Tutorial Wishlist.
Unsere Seite hat immer noch kein wirkliches Niveau und daran möchten wir etwas ändern. In erster Linie ging es hier glaub ich bisher um Knuddelsstuff, aber wir sind dabei unsere Fähigkeiten im Bereich der Grafiken und des Webdesigns wie Layouterstellung mit Css und so weiter stark zu verbessern.
Seid uns bitte nicht böse Wir werden euch hoffentlich nicht enttäuschen
Lg, Denise. <3

Kratzeisfreak am 29.9.08 16:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen